Inhalte Adressmaske: Aufgaben

Inhalte Adressmaske: Aufgaben

Bei einer Adresse können diverse Aufgaben hinterlegt werden, welche zur weiteren Bearbeitung wichtig sind (z.B. geplantes Telefongespräch, Treffen, Geburtstagskarte schreiben, Follow up, Projektbericht, etc.). Die erstellten Aufgaben sind im Arbeitsplatz ersichtlich und ermöglichen so, die Aufgaben nach Priorität, Datum oder Zuweisung abzuarbeiten.

Um die ganze Adressmaske mit allen Zusatzlaschen sehen zu können, aktiviert man am besten das grosse Kundenbild:
- Rechtsklick auf Adresse
- "Datensatz bearbeiten gross/klein" klicken. Fertig.

(Lightbox)

  1. Adressmaske öffnen und im Navigationsbereich "Aufgaben" anwählen
  2. "Neuer Datensatz" anklicken (weisses leeres Blatt) & Aufgabenart auswählen
  3. Betreff einfügen
  4. Fälligkeitsdatum setzen
  5. Ggf. Notizen erfassen
  6. Verantwortliche Benutzerin oder verantwortlicher Benutzer auswählen
  7. Speichern & Schliessen wählen
Aufgabe erfassen (Lightbox)
Bereits erledigte Aufgaben können durch aktivieren des Kästchen "Gelöschte Datensätze anzeigen" angezeigt werden.


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