Support CRM Reports (Power BI)

Allgemeine Anfragen

Wenn Du eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter eines SRK Kantonalverbandes oder einer Rettungsorganisation bist, wende Dich bitte an kundenberatung@redcross.ch. Mitarbeitende der SRK Geschäftsstelle wenden sich bitte an den Power User ihres Teams.

Wir empfehlen auch unsere Power BI Tipps.

Handbuch

Das Handbuch zum Gebrauch von Power BI und die Dokumentation zu den Kennzahlen ist direkt unter ##Dokumentationen verlinkt:

Lightbox

Die Dokumentation der Kennzahlen findest Du direkt in der App CRM Reports.

Fragen zu einem bestimmten Report

Hast du eine Frage zu einem ganz bestimmten Report? Gehe bitte wie folgt vor:

1. Visual als Bild kopieren

Kopiere die Visualisierung, zu der Du eine Frage hast, indem Du im Header des Visuals das Kopier-Icon klickst. Danach den gelben Button In Zwischenablage kopieren klicken.

Lightbox

2. E-Mail erstellen

E-Mail an kundenberatung@redcross.ch verfassen (resp. an Power user des Teams). Frage formulieren und das kopierte Visual mit der Tastenkombination Ctrl + V einfügen. So erhalten wir die nötigen Informationen, um Dich optimal zu unterstützen.

Lightbox


War der Artikel hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)