Support CRM Reports (Power BI)
Allgemeine Anfragen
Wenn Du eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter eines SRK Kantonalverbandes oder einer Rettungsorganisation bist, wende Dich bitte an kundenberatung@redcross.ch. Mitarbeitende der SRK Geschäftsstelle wenden sich bitte an den Power user ihres Teams.
Fragen zu einem bestimmten Report
Hast du eine Frage zu einem ganz bestimmten Report? Gehe bitte wie folgt vor:
1. Visual als Bild kopieren
Kopiere die Visualisierung, zu der Du eine Frage hast, indem Du im Header des Visuals das Kopier-Icon klickst. Danach den gelben Button In Zwischenablage kopieren klicken.
2. E-Mail erstellen
E-Mail an kundenberatung@redcross.ch verfassen (resp. an Power user des Teams). Frage formulieren und das kopierte Visual mit der Tastenkombination Ctrl + V einfügen. So erhalten wir die nötigen Informationen, um Dich optimal zu unterstützen.
Tipp: App-Info
In der App CRM Reports oben rechts auf das runde i-Icon klicken (App-Info). Danach unter Kontakt auf die E-Mail-Adresse klicken. So wird direkt Dein E-Mail-Programm mit einem E-Mail an kundenberatung@redcross.ch geöffnet.
Tipp: Kennzahlen
Die Dokumentation der Kennzahlen findest Du direkt in der App CRM Reports: