Kampagnenauswertung (Campaign 1)

Die in den Screenshots ersichtlichen Kennzahlen wurden nur für Demonstrationszwecke aufbereitet und entsprechen nicht den tatsächlichen Kennzahlen.

Die Auswertung einer Kampagne ist über folgenden Pfad abrufbar:

Apps > CRM Reports > SRK Fundraising > Campaign 1

(Lightbox)

________________________________________________________________________________________

Filter

Zwingende Filter

  • Kampagne. Kampagnennummer oder Bezeichnung im Suchfeld eingeben, danach Kampagne mit der Checkbox auswählen. Es kann nur eine Kampagne selektiert werden.

Optionale Filter

  • Anzahl Tage ab Postaufgabe oder Spendendatum. Falls mehrere Kampagnen miteinander verglichen werden, muss der Filter Anzahl Tage ab Postaufgabe gesetzt werden. Üblicherweise werden 15, 30, 60 oder 90 Tage verwendet.

Report

(Lightbox)

Hinweise zum Report:

  • Spendenbereich. Kleinster und grösster Spendenbetrag, die auf der ausgewerteten Kampagne eingegangen sind
  • 999 PBI Restsegment (unter sonstige Segmente). In diesem Segment werden alle Spenden zusammengefasst, die auf der ausgewerteten Kampagne eingegangen sind, jedoch keinem anderen Segment zugeordnet werden konnten.
  • Visualisierung (Balkendiagramm, rechts). Wähle im Filter für dieses Visual aus, welche Kennzahl und welche Kategorie in dieser Visualisierung angezeigt werden .
  • Im Feld Statistics (Tabelle mit den Segmenten) sind folgende drei Kennzahlen in Bezug auf die Spendenbeträge aufgeführt: Median, Modus (häufigster Spendenbetrag) und Standardabweichung.


War der Artikel hilfreich?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)