Inhalte Adressmaske: Aufgaben
Inhalte Adressmaske: Aufgaben
Bei einer Adresse können diverse Aufgaben hinterlegt werden, welche zur weiteren Bearbeitung wichtig sind (z.B. geplantes Telefongespräch, Treffen, Geburtstagskarte schreiben, Follow up, Projektbericht, etc.). Die erstellten Aufgaben sind im Arbeitsplatz ersichtlich und ermöglichen so, die Aufgaben nach Priorität, Datum oder Zuweisung abzuarbeiten.
- Rechtsklick auf Adresse
- "Datensatz bearbeiten gross/klein" klicken. Fertig.
- Adressmaske öffnen und im Navigationsbereich "Aufgaben" anwählen
- "Neuer Datensatz" anklicken (weisses leeres Blatt) & Aufgabenart auswählen
- Betreff einfügen
- Fälligkeitsdatum setzen
- Ggf. Notizen erfassen
- Verantwortliche Benutzerin oder verantwortlicher Benutzer auswählen
- Speichern & Schliessen wählen